• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Welche Apps gibt es für die Amazfit (Stratos Pace 2)

Gorcon

Reisbauer
Welche Apps gibt es für die Amazfit (Stratos Pace 2), ich meine vor allem für die Uhr selbst oder kann man da nichts drauf installieren? Mich würde ein Terminkalender interessieren. der mit dem Handy synchronisiert werden kann.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn du das Huami Amazfit Tool öffnest gibt es die Möglichkeit APK`s zu Installieren oder auch wieder zu Deinstallieren. Das Tool ist für die Stratos und die Pace. Also es geht.... o:g im Prinzip sind die Uhren ja fast Identisch.

Welche Apps es gibt dafür weiß ich nicht.

Edit:

Hier habe ich eine Seite gefunden, schau dich mal um. ;)

http://amazfitcentral.com/category/news/apps/
 

Gorcon

Reisbauer
Wie die installiert werden hatte ich schon gesehen. ;)
Nur habe ich bis jetzt noch keine Downloadbaren Apps gefunden (die ich auch brauche).
 

MathiasJ

Gast
@giapin
da ich auch bad stolzer Besitzer der Stratos 2 bin, möchte ich natürlich auch wissen, welche App downloadbar sind.
Dein Link funktioniert nicht mehr..............
 

giapin

Mi Profi
Tja, wenn ich das noch wüsste. Bei der Softwareumstellung des Forums hat's leider viele Links zerschossen. Irgendwo muss es dazu einen Thread geben...
 

MathiasJ

Gast
git's denn auch einen Terminkallender dafür? mitteilungen wie WhatsApp oder viber werden wohl automatisch übertragen oder braucht man da auch eine App?
 
Oben Unten