• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 S Welche custom rom gib es für das MI 5 S ?

MjrPeyton

Reisbauer
Hallo liebes Forum,

mein 2. unlock (mit neuem acc) diesmal funktioniert hat. :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

auf xiaomi.eu (https://xiaomi.eu/community/threads/6-11-17.36184/) steht jetzt allerdings das das Mi5s "supended ist". bezieht sich das nur auf die weekly?
bei den stable versionen findet man diese version "xiaomi.eu_multi_MI5S_V8.0.10.0.MAGCNDH_v8-6.0.zip".
Funktioniert die einwandfrei?

danke für eure hilfe

mjrpeyton
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: welche custom rom?

HI,

suspended heißt dann für diese weekly, dann gibt es irgendwelche Probleme mit der rom. Nächste WOche sollte es dann wieder dabei sein.
Die Stable kannst du installieren. Die läuft.
 

wille

Reisbauer
Re: welche custom rom für das mi5S

Hallo miteinander ,
Ich wollte mal fragen welche Custom Roms es fürs mi5S gibt .Ich würde gerne wieder die cpMIUI aber wie ich sehe ist die fürs mi5S nicht verfügbar oder irre ich mich da?!
Welche Alternative gibt's denn
Vielen Dank und mfg
 

Alex

Circle of Friends
Re: welche custom rom?

Cpmiui gibts nur fürs Mi3/4/5

Meinem Sohn hab ich die Eu aufs 5s gebügelt
 

wille

Reisbauer
Re: welche custom rom?

Dankeschön für die schnelle Antwort .
dann muss ich mal gucken ob die EU viel besser is als die global 8.0.3.0
 

wille

Reisbauer
Re: welche custom rom?

Also gibt es nur die beiden Roms ( eu und global ) fürs mi5s ? Das ist ja langweile :-/
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: welche custom rom?

Cyanogenmod gibt es schon. cyanogenmod 13 auf android 6. aber dort funktioniert multitouch nicht wirklich und die Internetverbindung reisst oft ab. also noch nciht wirklich für den täglichen gebrauch. Aber der Dev ist dran und hat schon lineage OS basierend auf Android 7 zum laufen bekommen. Lieder noch kein release
 

hofi01

Rikscha Fahrer
Am mi5s ? Hast du das aus dem xda thread genommen oder gibt es noch was anderes?

Hast du mit fullwipe geflasht oder gleich drüber geflasht ?

Mfg
 

tzwenno

Mi Doctor
Die von xda.
Full wipe dann flashen. Dann google apps nano flashen von opengapps.org. die amd64 für 7.1 nehmen. Dann booten einrichten und glücklich sein.

Wichtig. Erstelle vorher ein backup in twrp
 
Oben Unten