• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 SE Welche deutschsprachige Rom

Dettiautos

Reisbauer
Habe mir das 8se bestellt und Frage mich noch ob es reicht mit Morelocale 2 die Sprache der Apps in deutsch zu ändern oder ein deutschsprachige Rom zu flashen?
Nur welche Rom gibt es den schon? Würde mich über Infos oder Diskussionen freuen.
Gruß
Dettiautos
 

Alex

Circle of Friends
Kommt bestimmt bald eine Global raus
Custom Roms werden dann auch bald kommen, wie xiaomi.eu, miui pro oder Ms
 
Oben Unten