• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Welche Drohne für Anfänger zu Empfehlen...?

Ralf W.

Reisbauer
Bei verschiedenen Chinahändlern gibt es ja auch Drohnen zu kaufen. hat da jemand hier im Forum Erfahrungen damit und kann eine Anfängerdrohne empfehlen?
 

cy_coe

Mi Legende
Re: Drohnen

Keine Erfahrungen, aber ich hab mich auch schon mal umschaut. Von furibee gibts sehr günstige kleine Drohnen. Die könnte man auch mit ner günstigen Kamera ausstatten...

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Drohnen

Moin,

als Anfänger habe ich mir eine kleine Drohne fürs Wohnzimmer besorgt. Genau die richtige Preisklasse wenn man sich nicht nicht sicher ist.
Zu kaufen nicht nur ich den bekannten Chinashops sondern auch bei Amazon und ebay. :Dance: Bei der Suche heisst es aufpassen, da die Shops
für das Teil mal ca. 17,- Euro berechnen und ein paar Tage später 30,- Euro verlangen. Such mal nach JJRC H36.
Die Minidrohne kann mit einer Kamera nachgerüstet werden und auch Ersatzteile bekommst du falls du mal drauf treten sollest :F
Das Teil macht so viel Spaß - meine Tochter hat sich auch gleich so eine bestellt.

Gruß
Thomas

P.S.: schau mal hier
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Die Drohne ist gestern angekommen, ist zwar sehr feinfühlig zu steuern, kann man aber lernen denk ich.. macht schon Laune :D
Wenn nur mein Junior mir das Teil nicht schon wieder abgenommen hätte.. :angry:
 

Flottelotte1990

Reisbauer
Von DJI gibt es gute Drohnen, eigentlich in jedem Bereich vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Steuerung muss man eh erst einmal lernen, bringt aber auf jeden Fall ne Menge Fun. Kann man über den offiziellen Webshop bestellen oder auch hier https://kaufen--aufrechnung.de/multimed ... ellen.html findet man viele Shops, die Drohnen und Quadrocopter findet, übrigens auch bei Conrad oder Amazon.

lg
 
Oben Unten