• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 welche Einstellung bei 'Standort'

JBecker

Rikscha Fahrer
Ist bestimmt schon mal gefragt und geklärt worden, aber ich kann nicht wirklich etwas Erhellendes dazu finden:
- was stellt man eigentlich bei Standort ein (unter 'Zusätzliche Einstellungen')?

Ich glaube, hier stand bei mir ursprünglich China und ich habe es aus Blödsinn mal auf Frankreich verstellt (warum gibt es Deutschland nicht, dafür aber diverse 'Dritte Welt'-Länder?)

Nach längerem Laden von irgednwelchen Daten und einem Reboot habe ich nach dem Umstellen keine wirklichen Änderungen feststellen können.
(was jetzt auch noch recht komisch ist: nach der Umstellung auf Frankreich habe ich jetzt China gar nicht mehr in der Liste der verfügbaren Standorte. Ich kann also nicht 'zurück')

Gruß, Jörg.
 

hans-hansen

Reisbauer
Also Deutsch gibt es bei meinem RN4.
Ist leider nicht ganz alphabetisch sortiert, steht ziemlich weit unten, muß man suchen.
Bei mir steht nach einem Neustart aber immer wieder China da, warum auch immer.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin ,

wir sprechen von einem Mi5? Das habe ich auch. Installuert habe ich die global Developer ROM. Eine alphabetische Sortierung gibt es tatsächlich nicht. Aber oben in den Einstellungen gibt es ein Suchfeld. Wenn ich da die ersten 3 Buchstaben von Deutschland eingebe wird genau das angezeigt und kann durch Antippen ausgewählt werden.
Das stellt sich ab und an auf China zurück, aber ich habe auch noch keinen Unterschied festgestellt.

Gruß
Thomas
 

Virus

Circle of friends
Bei mir nicht... Gibt's in der cpMiui wohl nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-19-08-31-54-442_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-11-19-08-31-54-442_com.android.settings.png
    341,9 KB · Aufrufe: 42

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
ich habe nochmals nachgeschaut:

jetzt sind die Länder scheinbar alphabetisch sortiert.
Aber nach einem Update der ROM ist wieder China eingestellt, das muss danach wieder geändert werden.
 

Anhänge

  • 19. November 2017 111648 MEZ.jpg
    19. November 2017 111648 MEZ.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 23

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Global Dev 7.11.16
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-19-11-26-37-935_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-11-19-11-26-37-935_com.android.settings.png
    90,8 KB · Aufrufe: 17
Oben Unten