• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Welche Einstellungen wählen für 30-35 km/h..??

fabio117

Reisbauer
Hi,
habe versucht diverse Firmeware auf mein Xiaomi drauf zuspielen.
Machen aber etwas falsch, da mein Roller nur bis 27 km/h fährt und ich das Gefühl habe das er bei 28-29 automatisch trosselt.

Welche einstellungen müsste ich vornehmen um den Rollen auf 30 km/h zu bringen?

Gruß
 

Homerfan

Drohnen Master
In Deutschland dürfen die E Roller eigentlich nur bis max. 20 Km/h fahren! Wenn Du schneller als 20 km/h fahren kannst und offiziell möchtest, dann würdest Du eine sog. Einzelfallbetriebserlaubnis benötigen!
All dies kannst Du hier nachlesen.
Solltest Du also mit Deinem Scooter erwischt werden (selbst jetzt schon mit über 20 km/h), drohen empfindliche Strafen... nachzulesen zB in diesem Busgeldkatalog

Aus den genannten Gründen möchte ich auch keine Hinweise auf eine (illegale) Geschwindigkeitserhöhung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten