• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Welche Farbe hat dein Mi 9...?

Welche Farbe hat dein Mi9..?

  • Schwarz

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • Blau

    Abstimmungen: 13 92,9%
  • Lavender

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem ich mir nun auch ein Mi 9 in Blau bestellt habe, würde mich interessieren in welcher Farbe euer Mi 9 ist.

Was ist die meistverkaufte Farbe... o:g

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Du auch jetzt...? :lol::lol: ich bekomme meines auch nächste Woche, mit Glück am Montag schon. :T:T

Wir sind fast immer im Gleichschritt was die Phones angeht o:g
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Richtig :T das Mi6 ist auch schon in Blau.

Beim Mi-Forum Treffen dieses Jahr konnte ich das Mi9 in Blau Live sehen. Der Farbton ist aber ein anderer im Vergleich zum 6er. o:g

Servus

Robert
 
Oben Unten