• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Welche Farbe hat dein Mi6...?

Welche Farbe hat dein Mi6..?

  • Weiß

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 10 58,8%
  • Blau

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • Schwarz Keramik

    Abstimmungen: 3 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Mi7 steht zwar praktisch schon vor der Tür o:g trotzdem würde mich Interessieren welche Farbe euer Mi6 hat. ;)

Bin gespannt... :g

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das glaube ich nicht wirklich.... :lol: :lol:

Ein weißes hat niemand ?? :confusion-scratchheadblue: im Mi Shop wird es jedenfalls angeboten. :teasing-poke:

Servus

Robert ;)
 

Farzig

Reisbauer
Ich hab ein Schwarzes. Ich hab mein Handy meist eh in einer Hülle und da geh ich einfach mit dem vermutlich gängigsten.
 
Oben Unten