• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Welche Geräte sind top eurer Meinung nach

Homerfan

Drohnen Master
Also ich kann auch grundsätzlich alle Sensoren empfehlen. Also Türkontakte, Bewegungsmelder, Wasser/Leck-Warner ... etc. Gerade im Smart-Home-Bereich sind sie sehr günsitg und sehr verlässlich. Und auch wenn da oft Aquara drauf steht, ist es aus dem "Hause" Xiaomi.
Außerdem muss ich hier natürlich die Drohnen ansprechen. Technisch sehr ausgereift, super gut verarbeitet mit kleinen Software-Problemchen. (bei den alten Drohnen schon ausgewachsene Probleme). Preislich schlagen sie meistens, gleichwertigen Drohnen um Längen!
Den kleine elekt. Luftpumpe ist auch sehr angenehm, da sie sehr handlich, praktisch und schick ist, wenn auch nicht gerade ein Schnäpchen.
Und meinen Saugroboter (RoboRock) möchte ich auch nicht mehr missen, genauso wie mein Akku-Handstaubsauger. (Habe dazu einiges auch hier im Forum geschrieben). Eion MEGA-Preis-Leistungsverhältnis!
Handys sind sicher sehr gut, ich persönlich kann mich nur nicht mit der Betriebseigenen Oberfläche anfreunden ... :whistle: aber das ist rein persönlicher Geschmack

Ansonsten möchte ich nur noch mal an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man hier immer am Besten auf "globale" Versionen achtet. Da sind dann auch EU Stecker dran (oder dabei) und ein CE Zeichen drauf. Was wiederrum auch keine Probleme beim Zoll gibt oder mit deutschen Versichern. Ansonsten sollte man sich im Klaren sein, dass die meisten Geräte zwar Garantie haben. Aber wenn sie nicht in Deutschland gekauft wurden, es mit der Garantie und evtl. Reparaturen nicht so rosig aussieht und es kompliziert werden kann. Wollte das nur noch mal erwähnt haben :g
 
Update zum Poco x3nfc.
Das Gerät ist gut. Bis auf das Glas, kratzanfällig! War beim Redmi 9S besser!
Kamera klasse. Miui mit Fehler bei SD-Card. Fehlerhafte Unterstützung. War aber auch bei Redmi so.
Einiges manko, Display bei Tageslicht zu schlecht.
Deshalb, nächstes mobil wird ein Poco x4 pro!
Hat amoled-display un ne noch geilere cam.
 
Oben Unten