• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Welche Kamera hat mein Mi4i

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hallo,

Wie kann ich erkennen welche Kamera in meinem Mi4i verbaut ist? Interessant auch beim Mi4c da ja Xiaomi scheinbar wahlweise Kameras von Sony und Samsung verbaut. Gibt es eine App die mir das anzeigt?

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dein Mi4i hat eine Kamera von Sony verbaut, im Gegensatz zum Mi4c werden beim Mi4i nur Sony Kameras verwendet. Gibt aber sicher eine App die das anzeigen kann.

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • mi4i-kamera-sony.PNG
    mi4i-kamera-sony.PNG
    14,1 KB · Aufrufe: 50

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ja Robert, das weiß ich. Soweit ist das klar, ich frage in Hinblick auf das begehrte Mi4c und wollte an meinem Mi4i schon mal üben. [emoji6] Leider habe ich bis jetzt noch keine App gefunden die den Kamerahersteller anzeigt.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das wirst aber beim Kauf nicht Steuern können... :D

Genau wie beim Display oder dem Akku. Wenn die mehrere Hersteller für verschiedene Bauteile haben merkst im besten Fall hinterher was drin steckt.

Ich halte die Sony auch als die beste am Markt, wo ich mir jedoch mehr Gedanken mache ist beim Display. 8)

Das Mi4c steht bei mir sicher nicht zum Kauf an, da sehe ich einfach zu wenig an mehr wert um vom i auf das c zu wechseln.

Servus

Robert :D
 
Oben Unten