• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Welche Modellnummer haben Stratos bzw. Stratos 2?

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Ich habe mir eine Stratos 2 gekauft (so dachte ich).
Anhand der Modellnummer auf der Verpackung (A1619) würde ich sagen, es ist eine Stratos der ersten Reihe.
Liege ich da richtig/falsch?
Wie ist die Modellnummer der Stratos 2?
Odr ist das gar das Gleiche?
Ciao

Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

drei

Gast
Und was ist da nun anders bei den beiden Versionen?
Also gibt es dann eigentlich die Stratos 1 (weißer Innenkarton mit Abbildung der Stratos), Stratos 2 (weißer Innenkarton ohne Abbildung der Statos). Oder wie darf ich das jetzt verstehen?:confusion-scratchheadblue:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ja, jetzt bin ich selbst auf die Bezeichnung "Stratos 2" reingefallen, es gibt die 1619, die fälschlicherweise oft als Stratos 2 bezeichnet wird (oft auch als Pace 2) und die Stratos 3, hier bei den Wearables im Thread zu finden.
Der Innenkarton wurde wahrscheinlich einfach mal während der Produktion geändert und hat wohl nichts zu bedeuten.
Ich hoffe so stimmt das jetzt....:bow-blue:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich versuche etwas Klarheit in die Sache zu bringen. :dw Wenn man es genau nimmt gibt es keine Stratos 3, sondern nur 1 und 2.

Angefangen hat das ganze als die erste Stratos auf den Markt kam. Die wurde damals oft auch als Pace 2 betitelt, das war auch der Grund warum wir das Unterforum in Klammern Pace 2 nannten. Aus irgendwelchen Gründen wurde dann aus der eigentlichen Stratos 2 die 3 :confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:

Wenn man der anderen Namensgebung folgen würde müsste es entweder Pace 3! oder eben Stratos 2 heißen. o:g
 

Ni-Ko

MiTu
Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung.
Habe mich auch schon gewundert, dass in der Amazfit App nur Stratos bzw. Stratos 3 drin sind.
 
Oben Unten