• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi A1 welche PowerBank für Mi A1 geeignet?

samson511

Reisbauer
Hallo,

ich hab mir das Xiaomi Mi A1 gekauft und muss ehrlich sagen, super Preis für ein super Smartphone, ich bin einfach begeistert. Aber zu meinem Anliegen: könnt ihr mir eine PowerBank empfehlen? Ich habe eine Intenso 10000mAh, die scheint mir aber nicht so recht zu funktionieren. Vielleicht sollte ich mir eine original Xiaomi Powerbank bei Gearbest kaufen? Ich bin dankbar für jede ernst gemeinte Antwort.

Stefan
 

ambros53

Drachenjäger
Mein Sohn hat auch ein A1 und er benützt verschiedene Powerbanks, die eigentlich alle funktionieren. Versuche es vielleicht mal mit einem anderen Kabel und überprüfe USB-C Eingang am A1 auf Staub (mit Holzzahnstocher). Es ist erstaunlich, was sich da in kurzer Zeit ansammelt und die Ladefähigkeit beeinflusst. :teasing-poke:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Eigentlich ist es egal, was für eine. Wobei ich von "NoName" aber eher Abstand halten würde. Die Xiaomi Power Bank ist definitiv eine gute Wahl, wenn du dich nach einer neuen umschaust. Ich habe 4 Stück davon im Bekanntenkreis geliefert und alle sind hoch zufrieden.
 
Oben Unten