• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Welche ROM habt ihr vor zu nutzen?

yeti

China Böller
Ich überlege es auf Stock zu lassen.
Auch wenn ich mich mittlerweile sehr an die Globe ROM bei Mi6 und Mi8 gewohnt habe.
 

Kungare

Mi Fan
Bin ehrlich gesagt noch nicht sicher. Bin seit mehr als 2 Jahren mit dem Mi6 auf Xiaomi.EU und die find ich echt gut.
Welche ist denn eigentlich standardmäßig drauf, ich hab nu gar nicht genau nachgesehen...
 

ambros53

Drachenjäger
Screenshot_2019-08-24-11-30-02-642_com.android.settings.png
Bei mir war nach dem Kauf bei TS diese drauf mit offenem BL. Funktioniert bestens. Ich bin deshalb wenig motiviert für Experimente.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bist du dir sicher, dass es eine offizielle ROM ist? Das K20 Pro ist doch kein globales Gerät. Meines Wissens nach gibt es keine Global Beta für das Teil.
 

ambros53

Drachenjäger
TS hatte mindestens bisher nicht Politik von Shop ROMs. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Es läuft alles problemlos und so warte ich erst Mal ab. Die EU möchte ich nicht einfach drüber machen.
 

MKaddy

Mi Fan
Ich kenne mich in den unterschiedlichen ROMs bei Xiaomi nicht aus, werde aber Stock wie möglich bleiben. Keine Lust auf Experimente oder dergleichen.
Gruß
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Wohl die xiaomi.eu
Dann noch Magisk drauf und xposed. Damit sollte alles machbar sein, was ich will und bleibt stabil.
Xposed geht aktuell leider nur bis Android 9!
 

yeti

China Böller
Ich werde wohl erst mal bei der Global Stable bleiben. Wobei mir ein paar Features von der Mi Globe Rom schon fehlen.
 

Kungare

Mi Fan
Nachdem bei mir permanent das Android System hängt und auch der google PLay Store massiv am Akku nagt, wenn ich nicht permanent den Cache lösche, werde ich wohl auf die Xiaomi.Eu wechseln...
Da hab ich vom Mi6 her die besten Erfahrungen...
 

Kungare

Mi Fan
Die Xiaomi.EU hab ich jetzt mal runtergeladen, aber auf der offiziellen TWRP Seite konnte ich nix für das MI 9TPro finden.
Gibts da noch nix, bzw. wenn dem so ist, wie soll das dann funktionieren?
 
Oben Unten