• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

welche ROM ?

Tetzi

Ming Dynastie
Die beste Rom ist ansichtssache, hab meiner Frau die xiaomi.eu stable drauf gemacht und sie war stehts zufrieden.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
wie @Tetzi schon schrieb, ist eben Geschmackssache und da es soviele Möglichkeiten gibt, wirst du für Dich eher eine Entscheidung treffen müssen und testen.

Warum willst du von miui weg @sis71 ?
 

sis71

Reisbauer
och das 4x liegt im Moment ungenutzt mit gesplittertem Display rum und ich wollte ein bisschen rumfrickeln. Hab gerade noch das xiaomi a1 lite in Gebrauch und das Stock Android gefällt mir besser.
naja und sowas such ich für das 4x
 
Oben Unten