• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Welche(s) Xiaomi Smartphone besitzt du?

Welche(s) Xiaomi Smartphone besitzt du?

  • 1S/Redrice/Hongmi

    Abstimmungen: 5 21,7%
  • Redmi 2

    Abstimmungen: 3 13,0%
  • Redmi Note

    Abstimmungen: 4 17,4%
  • Mi2(s)

    Abstimmungen: 6 26,1%
  • Mi2A

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • Mi3

    Abstimmungen: 4 17,4%
  • Mi4

    Abstimmungen: 5 21,7%
  • Mi4i

    Abstimmungen: 9 39,1%
  • Mi4c

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • Mi Note/Pro

    Abstimmungen: 1 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eine neue Umfrage zum Thema..... :D

Welche(s) Xiaomi Smartphone besitzt du?

Auch hier gibt es wieder die Möglichkeit der mehrfachen Auswahl....soll ja User geben die mehr als ein Xiaomi Smartphone ihr eigen nennen... :lol:

Servus

Robert ;)
 

federproof

Mi Legende
Also zur Zeit habe ich kein xiaomi Gebrauch,aber vor 3 Tagen das xiaomi mi4 [emoji39]...
Haben nun viele Android Geräte durch und kamen zu dem Entschluss das xiaomi mi4 besten ist...
Nun teste ich mal das iPhone 6s mit 64,(war ein Geschenk)
4 Tage nun im Gebrauch...
Die Kamera.....farblich gut
(xiaomi mi4,Sony z5 und iphone 6s)
Aber der Focus bei Apple fokussiert nicht [emoji37]....Akku im Gebrauch mittelmäßig...
Naja werde es mal weiterhin testen [emoji39]
Bleibe aber xiaomi treu,werde mir jetzt nicht alles von Apple holen[emoji104]
Der Umgang mit dem iphone lässt mich ein Smartphone als Handy zum telefonieren und schreiben nehmen....Zum zocken usw auch aber xiaomi ist unter Android am besten meiner Meinung :)
Bis bald [emoji14]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn ich mir die Umfrage so ansehe hat Xiaomi mit dem Mi4i vieles richtig gemacht :D es scheint aktuell das beliebteste Modell im Portfolio zu sein, bei uns jedenfalls.

Überraschend und irgendwie doch nicht wirklich überrascht :lol: finde ich die hohe Anzahl an Mi2(s).

Da gibt es noch viele Fans dort draußen, mich eingeschlossen, trotz des relativ hohen alters :D und dem vergleichsweise kleinem Display. Oder ist vielleicht genau das der Grund...wegen der Größe... 8)

Das ein Mi3 bei uns kein Verkaufsschlager war und ist dachte ich mir schon, eher enttäuschend ist die geringe Zahl an Mi4 Usern.

Servus

Robert
 
Beim Mi3 war denke ich ser Form- und Designfaktor ausschlaggebend.
Beim Mi4 wares wahrscheinlich die schlechte Verfügbarkeit und dann die zügige Erscheinung des Mi4i.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Mi3 war bei uns nie sonderlich beliebt, da hast recht, in China wurde es aber sehr gut verkauft und den Asiaten gefällt das Design. So gesehen wundert es mich nicht das so wenige ein Mi3 besitzen hier. Abgesehen vom Design das auch immer im Auge des Betrachters liegt, ist es ein erstklassiges Smartphone.

Nur vom Mi4 bin ich enttäuscht was die Zahlen angeht, da hätte ich doch mehr erwartet. Wer Highend möchte findet im Mi4i keine Alternative meiner Meinung nach. Im direkten Vergleich merkst da sehr wohl einen kleinen aber feinen Unterschied, das Mi4 läuft einfach eine Spur feiner und ist weit Wertiger als das Mi4i. Ich würde mein Mi4 niemals gegen das Mi4i eintauschen bzw. wenn ich mich für eines entscheiden müsste würde ich mich für das Mi4 entscheiden.

Servus

Robert :D
 

puffer

Reisbauer
Ich besitze das mi 4i und bin sehr zufrieden damit.
In meiner Familie habe ich xiaomi schon sehr verbreitet :)

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

mein erstes Xiaomi war ein Mi2a, welches ich immer noch besitze aber nicht mehr benutze. Dann kamen ein Mi4 und ein Mi4i kurz hinter einander zu mir [emoji2]. Ich mag an dem Mi4 den großen Speicher (64 GB) und die schnell fokussierende Kamera. Das Mi4i hat in meiner Hand die bessere Haptik. Die Kamera fokussiert nicht ganz so schnell, macht aber auch sehr schöne Bilder. Wenn der Speicher größer wäre, dann wäre das meine erste Wahl. Aber so bin ich nun hin und her gerissen und nutze zur Zeit das Mi4. Das Mi4i ist etwas langsamer aber das stört mich nicht. Mal sehen was das Mi5 nächstes Jahr bringt. Ich bin wohl ein Xiaomi Freak [emoji1]

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
puffer hat gesagt.:
In meiner Familie habe ich xiaomi schon sehr verbreitet :)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D

So soll es sein :lol: da muss die Familie mitziehen :g das ist bei jedem von uns nicht anders.

Meine Frau wollte vor drei Jahren ein iPhone, meine Antwort: "...nur über meine Leiche..." :lol:

Ok, dann ein Samsung... :shock: keine Chance :lol: jetzt hat sie ihr zweites Xiaomi und spricht weder vom iPhone noch von Samsung das sie gerne hätte. :g manche muss man zu ihrem Glück zwingen. :lol:

Spasstom hat gesagt.:
Mal sehen was das Mi5 nächstes Jahr bringt. Ich bin wohl ein Xiaomi Freak [emoji1]

Ja Thomas :g du bist ein Freak ;) bist aber nicht alleine, keine sorge :lol:

Servus

Robert
 

treyy

Rikscha Fahrer
Meine Freundin ist momentan noch etwas abgeschreckt von meiner Miui Rettungsversuchaktion, nach dem Update auf 5.11.6 (o.ä.) auf meinem mi4i. Hat schon einige nerven gekostet um dann am Ende eh alles neu einrichten zu müssen, sammt Apps und Einstellungen.

Dabei sieht doch das Mipad 2 wie ein iPad Mini (was sie gerne hätte) aus :D Würde nur dumm aussehen wenn ich mit ein zweites Tablet hole, statt eins für sie :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Mi3 meiner Frau läuft auf irgendeiner uralt Version und läuft wie ne eins. :D

Das braucht sie, nicht ständig was neues und dann zickt das vielleicht rum. Deshalb mache ich bei ihr nur wichtige Updates wie eine neuere Software Version. Mehr braucht sie auch nicht. ;) so ein Technik Freak ist sie nicht.

Das selbe würde ich dir auch Raten in Bezug auf deine Freundin :g Die Mehrzahl der Mädels möchten das die Teile Problemlos laufen. Läuft das Teil mit einer Software Version....Finger weg :lol: :lol: und schon sind sie Happy :g :g

Servus

Robert ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Kann Mi-Cheffe nur bepflichten ;)

meine "Butterblume" nutzt das Redmi 1S mit der Decuro V 37 ....glaube vom August 2014 :g

und........läuft :D :D :D :D :D
 

heinrich.zichtl

Reisbauer
Hi,
ich hatte mal das Redmi1S was ich aber dann schnell durch ein Redmi Note4G getauscht habe.
Das war mir dann doch zu groß. Nun freut sich mein Junior darüber und ich hab für meine Frau und mich das Redmi 2 prime geholt.
Bin also schon ein echter Fan geworden weil alle Mi's sehr gut laufen. Parallel habe ich noch eine Powerbank 10.400 die ich aber nur für den Firmenbkackberry brauche.
Einen Bluetooth Speaker habe ich auch noch der wirklich einen super Klang hat.
Servus
Heinrich

Gesendet von meinem 2014811 mit Tapatalk
 

treyy

Rikscha Fahrer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Das Mi3 meiner Frau läuft auf irgendeiner uralt Version und läuft wie ne eins. :D

Das braucht sie, nicht ständig was neues und dann zickt das vielleicht rum. Deshalb mache ich bei ihr nur wichtige Updates wie eine neuere Software Version. Mehr braucht sie auch nicht. ;) so ein Technik Freak ist sie nicht.

Das selbe würde ich dir auch Raten in Bezug auf deine Freundin :g Die Mehrzahl der Mädels möchten das die Teile Problemlos laufen. Läuft das Teil mit einer Software Version....Finger weg :lol: :lol: und schon sind sie Happy :g :g

Servus

Robert ;)


HAHA! Warte ab, sie ist da sogar recht vorsichtig, und hat auf ihrem iPhone 4s erstmal auf iOS 9 verzichtet, um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen, weil es grad bei ihr anständig lief.... bis ... dann.. die... neuen Emojis kamen. Das war Grund genug. :lol: :lol:
 

federproof

Mi Legende
Hatte damals angefangen mit dem

Xiaomi

Mi2s
Dann mi2 wegen der besseren Kamera
Dann auf das mi3 gewartet...
Nun das mi4 in Gebrauch.. Kürzlich das mi4c/i getestet

Bin nun aber wieder auf das mi4 zurück,welches ich oft in Verbindung mit dem mipad und miband für die Arbeit und privat in Gebrauch habe und natürlich dürfen die mitoos und ein miui Lautsprecher nicht fehlen [emoji38] [emoji7] [emoji39] [emoji322]
[emoji39]


Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten