• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Welche Software habt ihr Installiert?

Welche Software habt ihr Installiert?

  • Multi (xiaomi.eu)

    Abstimmungen: 28 29,8%
  • Global developer

    Abstimmungen: 16 17,0%
  • Global stable

    Abstimmungen: 15 16,0%
  • China developer

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • China stable

    Abstimmungen: 4 4,3%
  • Decuro

    Abstimmungen: 3 3,2%
  • cMIUI

    Abstimmungen: 5 5,3%
  • sMIUI

    Abstimmungen: 9 9,6%
  • MIUIpro

    Abstimmungen: 6 6,4%
  • cpMIUI

    Abstimmungen: 27 28,7%
  • MIUI-MS

    Abstimmungen: 8 8,5%
  • andere

    Abstimmungen: 10 10,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Neue Umfrage zum Thema Software und welche ihr auf eurem Gerät (en) ;) Installiert habt.

Bei dieser Umfrage könnt ihr mehrere Antworten geben wenn ihr mehr als ein Gerät besitzt :g soll ja vorkommen... :lol: :lol:

Auch könnt ihr eure Abstimmung immer wieder ändern falls ihr während die Umfrage läuft auf eine andere ROM umsteigt.

Irgendwie wird es langsam leicht unübersichtlich, was da an ROM´s alles so angeboten wird. 8)

Servus

Robert ;)

P.S. Falls ich eine ROM vergessen haben sollte bitte melden, dann füge ich die noch hinzu. ;)
 

Badnerle

Mi Fan
Also ich werde jetzt auf die China developer umsteigen und nur noch die nutzen. Hat root, kommt wöchentlich und ist direkt von Xiaomi. Decuro (die ich vorher verwendet habe) ist aus.... Gründen... bei mir komplett unten durch. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich Liste hier mal auf wie sich das bei mir verteilt... :g

Mi2 (meine Frau) China Stable
Mi2 (ich) cMIUI
Mi3 (Frau) Decuro, aber nicht mehr lange, Wechsel auf die Global oder cMIUI, was ihr lieber ist. ;)
Mi4 (ich) cMIUI
Mi4i (ich) Global

Aktuell steht nur der Wechsel beim Mi3 an, die anderen Geräte bleiben bis auf weiteres so wie sie sind. ;)
 

Badnerle

Mi Fan
So, jetzt hab ich (nach Serverproblemen von miui.com) auch für das Mi2S die China developer heruntergeladen bekommen und bin jetzt ganz von der decuro weg... 8) 8)
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
nun hab ich auf beiden Handys die Global developer - kann das hier aber so nicht abstimmen...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das geht auch nicht ;)

Sonst hätte ich für jede ROM auch noch 1x, 2x,3x...hinzufügen müssen bei den Antworten.

Was den Rahmen gesprengt hätte.. ;)

Dafür gibt es dann aber auch diesen Thread :D

Servus

Robert
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Das ist mir klar, deshalb habe ich es hier erwähnt. [emoji6]

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Könnte man vielleicht eine neue Umfrage starten?? Jetzt, wo ja viele "Neue" Mitglieder und ROMs dazu gestossen sind...MiuiPro oder deren Ableger zum Beispiel...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eure rufe wurden erhört :Dance: :handgestures-thumbup:

Ich werde später noch ROM's hinzufügen. :Banana-stoner:

Servus

Robert :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Umfrage auf Null gestellt, zusätzlich habe ich noch MIUIpro und MIUI-MS hinzugefügt. Sollte mir eine ROM entgangen sein hier bitte Melden dann füge ich die noch hinzu. :D

Ihr könnt mehrere ROM auswählen wenn ihr nicht nur ein Gerät besitzt...soll ja den einen oder anderen davon unter uns geben... :handgestures-thumbup: :banana-rock:

Servus

Robert ;)
 

mimax

Ming Dynastie
Die Software gefällt mir...4 x 13 = 52 dann noch 2 x 25 = 50 ergibt 102 % ich denke die Software ist :Banana-stoner: :Banana-stoner: :Banana-stoner: :Banana-stoner: :Banana-stoner: :Banana-stoner: :Banana-stoner: :Banana-stoner: :Banana-stoner:
 
Oben Unten