Umfrage Welche Software habt ihr Installiert?

Welche Software habt ihr Installiert?

  • Multi (xiaomi.eu)

    Abstimmungen: 28 29,8%
  • Global developer

    Abstimmungen: 16 17,0%
  • Global stable

    Abstimmungen: 15 16,0%
  • China developer

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • China stable

    Abstimmungen: 4 4,3%
  • Decuro

    Abstimmungen: 3 3,2%
  • cMIUI

    Abstimmungen: 5 5,3%
  • sMIUI

    Abstimmungen: 9 9,6%
  • MIUIpro

    Abstimmungen: 6 6,4%
  • cpMIUI

    Abstimmungen: 27 28,7%
  • MIUI-MS

    Abstimmungen: 8 8,5%
  • andere

    Abstimmungen: 10 10,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem sich zwischenzeitlich einiges geändert hat bei uns nun der aktuelle stand. o:g

Mi2 - China Stable
Mi2 - cMIUI
Mi3 - cpMIUI
Mi4 - cMIUI
Mi5 - China Stable
RN4 - China Stable

Das Mi4 werde ich mal auf die cpMIUI bringen, alle anderen bleiben so wie sie sind. o:g
 

JurEnk

Reisbauer
RN3pro - Gobal Stable.
Warum? Weil ich es so bestellt hatte. Bisher sehe ich noch keinen Grund, das abzuändern.
Das mag aber auch an meiner bisherigen Unerfahrenheit liegen.

LG,
Jürgen
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das hat nichts mit deiner Unerfahrenheit zu tun, die Global Stable von MIUI passt doch wunderbar. :T

So lange keine Shop ROM drauf ist alles im grünen Bereich. :T
 

Waltermimix

Reisbauer
Re: RE: Re: Welche Software habt ihr Installiert?

Herrjemineh hat gesagt.:
@Walter: In deinem Fall sollte das die 8.2.1.0 MAHMIDL sein, korrekt? :confusion-scratchheadblue:
Nein , ich hab folgende ist das schlecht ?
d388979047f96e8d3751815a04217756.jpg


Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Walter
Das ist eine Shoprom, du findest im Forum schon sehr viele Anleitungen wie du die los wirst :T

Bei Fragen, in den jewieligen Threads einfach fragen
Das hier ist ein Abstimmungs Thrad und sollte für weitere Fragen nicht genutzt werden
Thx :T

Edit: Es gibt keine dummen Fragen, lies dich ein und bei Fragen, fragen :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi5 ist seit gestern nun auch auf der cpMIUI :T keine China "Stable" :teasing-poke: mehr.

Glücklich und zufrieden :love: :love: o:g o:g
 
Oben Unten