• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Amazfit GTR - Welche Sprachen sind auswählbar

Alex

Circle of Friends
@drei hab einen Thread zu deiner Frage geöffnet
IMG_20190816_173815.jpg
IMG_20190817_204732.jpg

Erstmal: Vorsicht, es gibt eine GTR CN Version die kann nur chinesisch
Ich hab die Global Version, die spricht beim Einschalten englisch. Ist die Uhr dann gekoppelt wird alles auf deutsch angezeigt
IMG_20190817_213136.jpg(Bild wurde jetzt in totaler dunkelheit gemacht)

Jetzt zu deiner Frage: hast du die Watch auf englisch?
Nein, die Sprache ist nicht einstellbar, ich find da nix
Die Uhr sobald die gekoppelt ist, führt sie die Systemsprache vom Telefon aus (meine Vermutung)

Deutsch aber Fri und umgedrehtes Datum? Das liegt ganz einfach am Watchface
So wie bei allen anderen Amazfit Uhren, es gibt fast keine deutschen Entwickler für Watchfaces. Bei der Pacez.B gabs Faces mit deutschem Datum

Kurz zusammengefasst
Global spricht Systemsprache die am Telefon eingestellt ist, Watchface ist Entwickler abhängig
 

drei

Gast
Watchface ist Entwickler abhängig

Sprich, die Watchfaces mit komplett deutschsprachigem Datum müssen erst noch kreiert werden(?).
Falls sich dafür jemand findet, denn die Entwicklung bzw. was Xiaomi in letzter Zeit auch an Watchfaches auf den Markt geschmissen hat, ist ja enorm!
(Oder ist auch das ein oder andere Deutsche Watchface bei der jetzigen Auswahl dabei?)
 
Oben Unten