• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerätevergleich Welche Unterscheide gibt es zwischen Qualcomm und Mediatek Prozessoren

Jogi

Mi Legende
Moin Community,

kann mir wer sagen, welche großen Unterschiede es zwischen Snapdragon 865 und Dimensity 1000+ gibt?

Ich denke mal, dass es keine Unterschiede sind, die ein Otto Normal Verbraucher mitbekommt, oder?

Muss langsam mein Mix 2 abgeben wegen Displaybruch und da ist mir das günstige Redmi K30 Ultra aufgefallen, was den anderen Prozessor hat.

Gruß
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

endewa

Drachenjäger
Ist mir in den letzten Jahren noch aufgefallen,dass GPS Navigation einen grossen Unterschied macht.
( für mich jedenfalls )
Das GPS vom Snappy bleibt den ganzen Tag korrekt und navigiert zuverlässig.
Beim MTK kommt es sehr oft zu Abbrüche. ( Temperatur höher )
Vielleicht ist es jetzt behoben,aber ich nehme fürs Tablet / Handy nur Qualcomm .
Gewohnheit.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hatte ich früher auch mal mit MTK, als ich ein Umi Super hatte. Meines Wissens nach, gibt es aber keine Probleme generell mit MTK mit GPS. Zumindest habe ich das nicht mehr gelesen in den letzten Jahren.
 

endewa

Drachenjäger
Mein altes Tablet hat MTK und zum navigieren nicht wirklich zu gebrauchen.
Deshalb mein jetziges mit Qualcomn und alles top.
Sollte nur ne Anregung sein.
Wer überhaupt nicht navigiert,da ist es egal.
 
Oben Unten