• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Welche Versandart bei uuonlineshop wählen?

Martin

Reisbauer
Hallo,
ich überlege mir das MI 5 zu kaufen. Würde aber gern wissen welche Versandart zufrieden sind.
Es gibt nur DHL, SF-express, post. Aber was ist SF-express?
Danke für die Kommentare im voraus.
http://www.uuonlineshop.com/xiaomi-mi5- ... 564gb.html

Info!

Der User @Martin wurde von uns als Mitarbeiter des UU Online Shops Identifiziert. Alle zukünftigen Posts von ihm sollten mit diesem wissen dementsprechend gewertet werden von euch.

Danke!
 

Tetzi

Ming Dynastie
Sf express sollte wohl gewählt werden, der shop weist auf die steuern hin. Der shop zahlt die steuern bei abfangen der sendung nachträglich.
Aber halt nur bei wählen von sf express.
 

tzwenno

Mi Doctor
ist aber sehr teuer dort das gerät. bekommst du bei honorbuy ausm eu lager günstiger, oder top one trading bei aliexpress über die uk line.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Martin hat gesagt.:
Hallo,
ich überlege mir das MI 5 zu kaufen. Würde aber gern wissen welche Versandart zufrieden sind.
Es gibt nur DHL, SF-express, post. Aber was ist SF-express?
Danke für die Kommentare im voraus.
http://www.uuonlineshop.com/xiaomi-mi5- ... 564gb.html

Info!

Der User @Martin wurde von uns als Mitarbeiter des UU Online Shops Identifiziert. Alle zukünftigen Posts von ihm sollten mit diesem wissen dementsprechend gewertet werden von euch.

Danke!


Wenn vermeintlich "Normale" User hier Posten, die aber in Wahrheit Mitarbeiter eines Shops sind und wir das rausbekommen, wird deren Identität Öffentlich gemacht von uns.

Da verlangen wir maximale Ehrlichkeit und Transparenz, sich als Normaler User zu tarnen empfinde ich als Bodenlose Frechheit und eine Unverschämtheit sondergleichen. :naughty: :naughty: :naughty:

Wirft im übrigen kein gutes Licht auf den Shop als ganzes wenn man sich solcher Machenschaften bedienen muss. :handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbdown:

Dies darf ruhig als Warnung angesehen werden für alle Shops die mit ähnlichen Methoden Arbeiten!! 8) 8)
 

vedat

Messer Jocke
Was für ein schei..ist den das,wenn man das nötig hat,kann man den Shop gleich mal vergessen. :shock:bscene-birdiedoublered: :angry-cussingblack: :angry-cussingblack:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Lieber gleich mit offenen Karten spielen, denn wenn wir das machen (und das machen wir auf jeden Fall :Twisted: ), wirft das ein schlechtes Licht auf den Händler :naughty:
 

vedat

Messer Jocke
Wenn man sowas macht ,sieht das für mich so aus als ob man was zu verbergen hat,oder besser gesagt man will Kunden Beschei....,denn wer nichts zu verbergen hat der spielt mit offenen Karten.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Man muss sich mal vor Augen führen was wir eigentlich fordern... :whistle:

Ehrlichkeit und Transparenz! :greetings-waveyellow:

Und damit überfordern wir die Online Shops...? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Ich habe in der Vergangenheit nämlich schon zwei andere User deshalb gesperrt. :shock:bscene-birdiedoublered:

Sie denken nur daran ihre verdammte Werbung zu Posten :angry-banghead: als ersten Post würde ich mir wünschen..

"Support Thread des Online Shops XYZ" :handgestures-thumbup:

Aber Nein, ist ja zu viel verlangt :angry-banghead:
 

Alex

Circle of Friends
Danke für die Info :handgestures-thumbup:
Hab den Shop in den letzten Tagrn des öfteren besucht, war schon kurz davor mich zu registriere. :angry-cussingblack:
Das laß ich erst mal sein. :Clap:
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Oh, das klingt aber gar nicht gut hier :(
Kam mir gleich ein wenig komisch vor, dass uuonlineshop vergleichsweise so günstig ist (Honorbuy mit EU Versand: 431.47).
x9m5rc9j.png
 
Oben Unten