• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Welche Vor oder Nachteile hat die EU Version beim Mi Mix 2S

Toddel

MiTu
Ich habe eine kurze Frage zu dem Mi Mix 2S und wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Die Geräte die bei einigen Handlern als EU-Ware deklariert sind... kann man die Bedenkenlos kaufen oder sind
da Probleme zu erwarten? Bekommt man dafür auch regelmäßige Updates oder muss man da eine andere Rom flashen?

Ich frage weil meine Frau jetzt auch heiß auf das Telefon ist :F und ich überlege bei Alternate zuzuschlagen...

Viele Grüße,
Thorsten
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,
ich habe mir erlaubt deiner Frage einen neuen Beitrag zu gönnen. So wird das Entstehen eines Spagetti-Threads vermieden und außerdem wird die Frage besser wahrgenommen.
 

Toddel

MiTu
Danke dir :T

@Pirata
Vielen Dank. Ich hab jetzt bestellt. Sollte es wider Erwarten zu Problemen kommen... Es gibt da ein tolles Forum wo man Hilfe bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten