• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Welche Xiaomi-Handys haben auf der Vorderseite eine Benachrichtigungs-LED ? Ab Modell 9...

Susa

Reisbauer
Wollte mir das Pro 9 holen, aber die LED ist an der Seite, das ist ja total sinnbefreit :-/
Und beim Googeln der einzelnen Modelle werd ich ganz konfus. Bitte helft mir !
 

yeti

China Böller
Wer braucht noch eine Benachrichtigungs LED wenn er Dank OLED ein AOD hat?
OLED war Für ja wichtig wie ich in dem anderen Beitrag gelesen habe.
Für mich war die LED auch immer ein Kriterium, seit AOD definitiv nicht mehr.
 

mido

Mi Profi
Welche Modelle noch eine LED haben kann ich Dir nicht sagen. Möchte dennoch den Hinweis von @yeti aufgreifen. Für mich war eine Notification LED ganz klar ein Muss. Da flogen ganz viele Handys aus der Auswahlliste weil diese keine hatten. Zum Schluss hatte ich mich dann doch auf ein Handy festgelegt (aus diversen anderen Gründen) was keine LED hat.
Dank OLED AOD habe ich die noch keine Sekunde vermisst.
 
Oben Unten