• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Welches der 3 Xiaomis

M--G

Gast
Jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Ich möchte mir wahrscheinlich ein neues Xiaomi kaufen und brauch eure Meinung. Es stehen 3 Geräte zur Auswahl. Mi Note 10 Lite, Mi 10 Lite 5G und das Redmi Note 9 Pro. Ich tendiere zum Mi Note 10 Lite, da 5G noch nicht ausgereift ist und es beim Redmi Note 9 Pro wohl Probleme gibt zwecks Staub in der Kamera. Auch gefällt mir das Mi Note 10 Lite am besten. Jetzt seit ihr gefragt was ihr meint.
 

mido

Mi Profi
Puuh....Kaufberatungen sind immer sehr subjektiv. Was mir gefällt und in mein Anforderungsprofil passt...muss nicht zu Deinem passen.

Dennoch....da ich selber gerade suche...schon bestellt habe (keins aus dem Mi Kosmos) aber noch stornieren kann.....schleiche ich weiter noch um das Mi Note 10 Lite rum. Aktuell steht's noch 51:49 für das andere Phone.

Fazit...zwischen den dreien und weil es selber in der engsten Auswahl bei mir steht...nimm das Mi Note 10 Lite.
 
Oben Unten