• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Welches Klingeltonformat braucht Xiaomi?

Williamm

Reisbauer
Moin,

ich muß leider mal doof nachfragen, weil mein Mi10T-pro meine mp3-Töne die auf jedem anderen Handy gingen nicht nimmt.
Kommt immer die Meldung"Falscher Dateityp"??

Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Also bei mir spielt es mp3 als Klingelton ab. Hab ich mir aus einem Lied zusammen geschnitten.
 

Toradac

Lord Helmchen
Habe mal gelesen, dass mp3 keine variable sondern eine konstante Bitrate haben sollten... Vielleicht probierst Du es mal damit.
 
Oben Unten