• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 S Welches Ladegerät darf man nutzen.

Golden

Reisbauer
Hey, ich bin nun auch Besitzer eines Mi4s..

Mitgeliefert wurde bei mir das original ladegerät und ein Adapter auf EU stecker.. ich würde jedoch ganz gerne den Adapter einsparen und ein anderes Ladegerät nutzen. Geht das einfach oder hat das wegen dem Quickcharge 2.0 irgendwelche Beschränkungen.. Hätte noch das Ladegerät von meinem alten S4 hier das hat 2A bei 5V :)

Liebe Grüße Simon
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Simon,

schön, dass dein Auftakt hier im Forum gleich von Erfolg gekrönt war und du ein Mi4s ergattern konntest :T Das Mi4s kam dioch von Lace79, oder?

Du kannst das Mi4s, QuickCharge hin oder her, mit jedem Adapter/Netzteil aufladen. Mit einem QC2-Netzteil würde es eben etwas schneller gehen, sofern dir das wichtig ist und mit den eventuellen Nachteilen des QC leben kannst.
Beitrag "Fast Charge" Funktion! von Mi-Cheffe dazu.

Aber das muss jeder selbst wissen, meine ich ... und nutze mein QC3-Netzteil für das mi5 :W


Viel Spaß mit dem 4s!!
Marco
 

Golden

Reisbauer
Ja genau von ihm kam es :)

Ich denke ihr werdet in nächster zeit noch ein paar posts von mir lesen :D Der erste Eindruck ist Prima.. das fühlt sich so hochwertig an.. der Wahnsinn *-*

Danke dann nehme ich erstmal das alte.. wollte mir eh noch ein längeres Kabel besorgen dann schau ich in dem zug gleich mal nach nem QC2 mit EU Stecker :)
 

Anonymous

Gast
Nutze für alles so ein SWEES Teil mit 5 USB-Anschlüssen, oder neuerdings auch eine Steckdose mit eingebautem USB-Ladeanschluss. Original Netzteile von Xiaomi habe ich noch nie benutzt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich nutze alle möglichen Ladegeräte im Haushalt, Sony, Motorola und natürlich auch die von Xiaomi. :T Warum sollte ich die nicht verwenden...? Nur weil sie nicht EU Stecker konform sind... :confusion-scratchheadblue: Deshalb sind sie doch trotzdem Qualitativ Hochwertige Ladegeräte, mit einem vernünftigen Adapter dran natürlich und keinem vom Grabbeltisch :W
 
Oben Unten