• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Pad 2 Wer flasht mir mein Mipad2 ? *Belohnung*

seven

Reisbauer
Hallo Liebes Forums,
erstmal ein "Hallo" in die Runde, denn ich bin neu hier.

Ich habe noch ein Mi Pad 2 bei mir gefunden, welches noch fast unbenutzt ist. Natürlich hat es noch die chinesischen Beschränkungen, würde für ein bisschen Streaming und surfen Abends im Bett aber locker reichen.
Ich selbst hatte es vor einiger Zeit schon einmal versucht, es ist mir leider nicht gelungen. ( Als ich es per USB mit dem PC verbunden hatte, kam ich einfach nicht mehr in diesen "Entwicklermodus".. wie auch immer. )
Auch habe ich einfach die Zeit dafür nicht.

Also für wen ist das ein klacks ?

Ich würde euch das Pad inkl. Retourenschein schicken und bei Erfolg schick ich euch nach Erhalt einen Amazongutschein von 20 €.
Bin absolut vertrauenswürdig und würde mich freuen, wenn ich auf einen genauso vertrauenswürdigen "Retter" treffe.
Zum wegschmeißen ist es mir eigentlich zu schade.
Also meldet euch.
LG Flo
 

seven

Reisbauer
Hallo Alex,
ich komme aus der Ecke Koblenz / Wiesbaden. Versand innerhalb von Deutschland ist aber auch kein Problem für mich.
 

seven

Reisbauer
Ich hab da ehrlich gesagt keinen Überblick, was möglich ist.
Möchte es einfach ohne Einschränkung nutzen können ( keine Sperren, normaler Play Store etc. )
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich war jahrelang mit der China ROM und Englisch unterwegs auf meinen Phones. Die waren alle normal nutzbar, Playstore installiert und los ging's o:g o:g

Dazu musst keine andere ROM installieren, hast halt nur Englisch drauf.

Nur so als Hinweis gedacht o:g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Flo,

Wie Cheffe schon sagt, geht's auch mit englischem System und der App More Locale ganz passabel. Ich bin seit vielen Monaten auf diese Weise mit meinem Daily Driver unterwegs.
Schau mal hier:
Mi Mix 3 - [ROM] China Developer [Mi Mix 3]

Die Systemeinstellungen sind dann in englischer Sprache, die Apps in deutscher.
IMG_20191003_011459.jpg

IMG_20191003_011316.jpg


Ich will dir hier nichts aufschwatzen, nur einen Denkanstoß geben 8)

Um dir beim Flashen zu helfen, fehlt mir aktuell leider die Zeit :(

Schöne Grüße
Marco
 

seven

Reisbauer
Ich war jahrelang mit der China ROM und Englisch unterwegs auf meinen Phones. Die waren alle normal nutzbar, Playstore installiert und los ging's o:g o:g

Dazu musst keine andere ROM installieren, hast halt nur Englisch drauf.

Nur so als Hinweis gedacht o:g

Also muss ich den playstore manuell installieren und dann kann ich es problemlos auf Englisch nutzen ?
Englisch wäre ja kein Thema :)
 
Oben Unten