• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2s Wer hat oder kauft sich ein Mi Mix 2s...?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gerade mit meiner Schwägerin in China gechattet... o:g morgen versucht sie ein Mi Mix 2s über den Mi Shop zu Bestellen. :Dance:

Da bin ich gespannt ob das klappt.... :lol: :lol:

Wäre mein/unser erstes Xiaomi das über den offiziellen Mi Shop gekauft wurde. :Dance:
 

addicTix

Reisbauer
Tatsächlich finde ich, dass die Nachfolger vom Mi Mix 1 eher ein Downgrade als ein Upgrade sind.
Für die aktuellere Hardware, die im Mi Mix 2 und 2s verbaut sind, würde ich zwar gerne wechseln, aber auf der anderen Seite tauscht man gigantische 6.4" 17:9 gegen in meinen Augen deutlich kleinere 6.0" mit 18:9 und zusätzlich den großen 4400 mAh Akku des ersten Mi Mix gegen einen kleineren 3400 mAh.

Ich wünschte echt, dass Xiaomi in der Hinsicht nichts verändert, sondern nur unter der Haube.
Zumindest muss man sagen, dass man beim 2s eine wesentlich bessere Kamera bekommt :nene:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Na ja.... o:g zumindest kann man mit dem Mi Mix 2 Telefonieren und man hört den gegenüber und wird vom anderen auch gehört. :lol: Was beim Mi Mix 1 eher nicht so toll ist.... o:g

@tzwenno war nicht gerade begeistert und hat es wieder Verkauft. :W

Könnte also bei einem Telefon durchaus von Vorteil sein und für das Mi Mix 2 sprechen. :g

Hardware, Kamera, Sprachqualität....da verzichte ich gerne auf etwas Display. ;)
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Nun ja, die Sprachqualität ist eben anders, aber so schlecht nun auch nicht, hab jedenfalls keine Probleme mein Gegenüber zu verstehen, umgekehrt genauso.
Kamera ist nix, da will ich nichts schönreden, aber das Display und der ganze Rest ist schon einzigartig...
Natürlich ist das 2s in Summe wahrscheinlich das bessere Gerät, but i love my Mix o:g
 

Alex

Circle of Friends
Was ich an der Mix Serie schätze ist keine Notch
Es sind echt sehr schöne Telefone und das Mix 2s würd mich schon sehr reizen, wenn da nicht noch das Mi7 wär
Aber wenn das Mi7 so eine hässliche Notch bekommt dann, ja dann ....
Mir gefällts einfach das Mix2s
 

Alex

Circle of Friends
Das weiss ich :g
Das war auch auf mich bezogen, bekommt das 7er eine Notch bin ich sehr am wancken obs nicht ein Mix2s wird
 

ersderboss

Rikscha Fahrer
seh ich genauso, wird das Mi7 eine notch bekommen und unten trotzdem ein kleines "Kinn" wie die Vivo geräte, wirds das mi mix 2s. ich hoffe beide geräte werden zeitnah in dem wien shop erhältlich sein, das mix 2s gibts ja immer noch nicht richtig zu kaufen für uns :(
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
vedat hat gesagt.:
Cheffe ist ja schon beim Bestellen Alex ;)

Für die Frau....nicht für mich o:g ich warte mal ganz genüsslich ab wie das Mi7 so wird, kann das Mix 2s testen und entscheide dann im November was ich mir zu Weihnachten schenken lasse... :lol: :lol: :banana-linedance: :banana-linedance:
 
Oben Unten