• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Wer hat oder kauft sich ein Mi Mix 2s...?

Pirata

Mi Fan
Werde es sicher in nächster Zeit kaufen, kann aber auch noch 2 Monate warten bis die Preise vielleicht etwas besser werden.

Mich stört auch überhaupt nicht, dass die Front Kamera unten ist, bei den vielleicht 5,6 Selfies, die ich bisher mit meinen Phons gemacht habe, ist das völlig irrelevant für mich.... :g
 

Fritz Fischer

Reisbauer
Überleg grad noch ob das Redmi Note 5 eventuell nicht doch besser in mein Studentenbudget passt.
Optisch haut mich das Note 5 jetzt nicht vom Hocker, aber es kostet auch gut 300 Euro weniger.
Wo seht ihr gravierende Nachteile beim billigen Note 5.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In allem!! o:g wenn du High-End willst. Wenn du das nicht brauchst kannst auch mit einem Redmi sehr Glücklich werden. :T

Das kannst nicht miteinander Vergleichen, Redmi Serie ist Einsteiger bis Mittelklasse. In ihrer Klasse 1A Smartphones aber zu den meisten Mi Geräten und da zähle ich auch das Mi Mix 2s dazu, fehlt es wirklich an ALLEM!! :W Der höhere Preis kommt nicht von ungefähr, wir reden hier von High-End das sich mit dem S9 oder iPhone X messen kann.

Servus

Robert ;)
 

DaSoul

Mi Profi
Ich denke geht man mit dem Argument des Kosten/Nutzen Faktors an bspw. ein Mix 2S für >500€ ran und vergleicht das mit einem Redmi Note 5, spricht absolut nix für das Mix 2S.

Hab das Redmi Note 5 für meine Freundin bestellt (Ersatz für S5 Mini) und mich daher intensiver mit dem Gerät auseinander gesetzt. Ich war einer der ersten 10 Leute, die es bei Gearbest vorbestellt haben, für 160€. Für 1/3 des Preises eines Mix 2S ist das ein verdammt gutes Gerät. Bilder sind gut, die Videos sind gut, Verarbeitung etc. alles top.

An deiner Stelle würde ich 110% zum Note 5 greifen! (Schau dir mal Reviews an, das Ding is echt Hammer)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem meine Schwägerin in China die letzten Wochen vergeblich versucht hat das Mi Mix 2s über den Mi Shop zu kaufen :F Bestellt sie es jetzt bei einem Chinesischen Online Shop mit 10% Preisaufschlag. ;) Hält sich durchaus im Rahmen.... o:g sie hatte damals schon mein Mi5 bei dem Shop gekauft, ebenfalls mit 10% Aufschlag.

Unfassbar wie schwer es ist über den Mi Shop eines zu Kaufen. :angry-banghead: Sie versuchte es ja nicht einmal selbst (kann ja auch kein Chinesisch :lol: ) sondern gab den "Auftrag" an ihre Angestellten vom Office weiter, selbst die Scheiterten. :whistle:

Das Mi Mix 2s in Weiß mit 64 GB kostet mich dann 435 Euro.... ;)

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein, die neusten Geräte bekommst zu Anfang nur online oder eben über Reseller.

In den Stores heißt es sehr oft... Nur ansehen, aber nicht kaufen :F
 

DaSoul

Mi Profi
Mir juckt es ja schon in den Fingern aber gerade jetzt, wo das Mi7 in den Startlöcheren steht mit doch weitaus besseren Features...warte ich lieber noch.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe es jetzt o:g o:g liegt zwar noch in China, aber in kürze ist es hier. :banana-rock:

Wurde von der Schwägerin im Set gekauft, 6 GB RAM und 64 GB Speicher. Sie meinte das Teil ist Hammer Geil, war total begeistert....und das als iPhone User. o:g
 

Anhänge

  • IMG_20180524_123248.jpg
    IMG_20180524_123248.jpg
    578,7 KB · Aufrufe: 100

Pirata

Mi Fan
Meins liegt noch bei GearBest, steht seit einer Woche auf paid.... :(

Hätte ich bisschen mehr mitgedacht, man kann es ja auch guten Gewissens bei Amazon Fr kaufen....
Sind nur 80€ Differenz.
 

ersderboss

Rikscha Fahrer
ich finds aber noch nicht gelistet bei amazon.fr

bei amazon.it isses für 495 aber 20 versand wohl, aber kp ob das direkt von amazon ist.
 

Pirata

Mi Fan
Wird sicher noch kommen.

Amazon.fr wurde beim französischen Markteintritt als Partner genannt.....
 

mAyA

Reisbauer
Kurze Zwischen Frage:
Ein 64gb "kleines" Mi Mix 2S, schwarz für 369,- €... Ist das aktuell okay??
Screenshot_2018-07-31-14-25-22.png
Kennt einer hier den Laden??
 

Jogi

Mi Legende
Das ist der Vorgänger Mi Mix 2...
Damit würdest Du aber auch nichts falsch machen - ich hab es und bin hellauf begeistert. :D
 

mAyA

Reisbauer
Aha, stimmt. Wer lesen kann ist doch ab und an im Vorteil.... :shifty:
Sorry... da hab ich doch glatt das fehlende S übersehen. :whistle:
 
Oben Unten