• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2s Wer hat oder kauft sich ein Mi Mix 2s...?

Charly Firpo

Reisbauer
Ich habe es vor ca. 2 Monaten als iPhone X-Ersatz gekauft. Bedenkt man den gewaltigen Preisunterschied, bin ich bisher wirklich ziemlich zufrieden. Und die Umstellung von iOS auf Android (was seit 10 Jahren nur iOS gewohnt) war gar nicht so schlimm, wie von vielen prophezeit. :)
 

Virus

Circle of friends
Spekulationen bringen euch eh nix solange er selber nix dazu sagt. ;)

Und das Notch Thema dürfte doch schon total ausgelutscht sein.
 

Charly Firpo

Reisbauer
Ich habe es vor ca. 2 Monaten als iPhone X-Ersatz gekauft. Bedenkt man den gewaltigen Preisunterschied, bin ich bisher wirklich ziemlich zufrieden. Und die Umstellung von iOS auf Android (was seit 10 Jahren nur iOS gewohnt) war gar nicht so schlimm, wie von vielen prophezeit. :)

Es fing mal damit an, dass ich keine Lust hatte, mich weiterhin dem kranken Preisdiktat von Apple zu unterwerfen. Dann habe ich mal ganz langsam angefangen, mich nach brauchbaren Android-Alternativen umzuschauen und ja, keine Notch war tasächlich auch mal ein Thema. Wenn auch kein entscheidendes. Ich habe über das 2S einfach von so vielen Seiten so viel Gutes gehört und gelesen, dass es zur ernsthaften Alternative wurde (zum ersten mal gesehen habe ich es glaube ich bei Unbox Therapy). Und der Preis hat dann sein übriges dazu getan. Ich wollte keine Performance-Einbußen und es sollte qualitativ auf einem Niveau sein. Gekauft habe ich es dann bei Geekbuying und wurde bisher nicht enttäuscht. Hier und da gibt es noch ein Paar Kleinigkeiten, die noch nicht so recht klappen wollen bzw. an die ich mich noch gewöhnen muss, aber das wird auch noch werden.

Ich habe mich übrigens von meiner kompletten Apple-Welt getrennt und bin jetzt noch auf der Suche nach einer guten Smartwatch... wenn also jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar. :)
 

Christof

Rikscha Fahrer
Bei den vielen Angeboten ist zu beachten was da für eine Version da angeboten wird. Es gibt da die chinesische und die globale Version. Zu erkennen an den letzten zwei Buchstaben im Modellnamen. XE Modell = China, XA Modell = Global. Viele Händler geben nicht an was sie da genau verkaufen.
Ein wenig mehr Licht bringt: Difference XA and XE models - Mi MIX 2S - Xiaomi MIUI Official Forum
Hatte Glück, Amazon hat mir die globale Version verkauft. Aber das muss nicht so auf Ebay oder sonstwo sein.
 

Charly Firpo

Reisbauer
Das ist richtig - aber darauf habe ich natürlich penibel geachtet. Bei Geekbuying hat auch soweit alles gestimmt bzw. wurde transparent dargestellt.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olli1893

Reisbauer
Ich bin neu im Forum habe es getan und mir letzte Woche ein Mi Mix 2s gekauft. :banana-rock:

ich habe schon Einiges von Xiaomi wie die Yeelight Lampen, Wiha Set, Piston In-Ear, Rucksack und war bisher mit Allem zufrieden.
Da lag es nahe dass ich mir auch mal ein Xiaomi Smartphone hole.
 

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Ich würde mir auch keines kaufen ......habe nämlich schon eines
Das erste Handy bei dem nicht nach zwei Tagen bereits das Gefühl aufkommt ich brauche etwas neues. Habe meines bei Notebooksbilliger gekauft 128GB Version für knapp 470€.

Zusammen mit meiner Stratos 2 ein unschlagbares Duo.

Ich bereue den Kauf absolut nicht.
 
Oben Unten