• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Wer kann GTR Face 47 auf Englisch oder Deutsch umarbeiten? Oder wer möchte das Face herunterladen?

Vitter

Reisbauer
Kann bitte jemand auf Deutsch oder Englisch umarbeiten? Bitte sonst alles so lassen.
Danke euch.
 

Anhänge

  • Blauskin.zip
    245,7 KB · Aufrufe: 8

Matzl

Rikscha Fahrer
Hi. Ich habe mich mal daran probiert!
Dies ist mein erster Versuch ein Watchface zu ändern!

Es ist gar nicht so einfach, wie man denkt! Jeder Schriftzug (z.B. Montag, Mai usw.) muss komplett neu angefertigt werden.
Die Monatsanzeige musste ich ändern, da noch die original grauen Monatsnamen noch zu sehen waren!

Achtung: Ich habe das Watchface nicht in der Uhr getestet!

Preview_Blau_Deu.gif

Have Fun!

Gruß Matzl
 

Anhänge

  • Blauskin_Deutsch01.zip
    232,9 KB · Aufrufe: 28

Jens1066

MiTu
Auch wenn solche Watchfaces nicht meins sind, echt gute Arbeit für den ersten Versuch. :T
Vielleicht geh ich da auch mal ran, falls es bei uns Kurzarbeit geben sollte.
 

Hajue

Reisbauer
Hi. Ich habe mich mal daran probiert!
Dies ist mein erster Versuch ein Watchface zu ändern!

Es ist gar nicht so einfach, wie man denkt! Jeder Schriftzug (z.B. Montag, Mai usw.) muss komplett neu angefertigt werden.
Die Monatsanzeige musste ich ändern, da noch die original grauen Monatsnamen noch zu sehen waren!

Achtung: Ich habe das Watchface nicht in der Uhr getestet!

Anhang anzeigen 19890


Have Fun!

Gruß Matzl

Hi,
mit welchem PRG hast du die Änderung vorgenommen?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Matzl

Rikscha Fahrer
Ich nutze Paint.net.
Allerdings sind die geänderten Schriftzüge neu erstellt. Nur die vorhandene Farbe konnte ich kopieren. Die Schriftart habe ich dann verglichen, bis sie dem Original gleich war.
 

Knorki

Reisbauer
Hallo,

wäre es sehr vermessen zu fragen, ob Du das auch für 42mm umarbeiten würdest?
Würde mich sehr freuen
Gruß
Stefan
 

Knorki

Reisbauer
Hat sich erledigt, ich hab ein Programm zum konvertieren gefunden. Falls nochj jemand interesse hat, hänge ich das WF an

Gruß
Stefan
 

Anhänge

  • Blauskin_Deutsch01_GTR_42.zip
    227,1 KB · Aufrufe: 16

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hört sich gut an. :T

Was kann das Programm alles. Auch zum Gebrauch für die gts umwandeln?
 
Oben Unten