• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 2 Wer kann mir mit der ROM helfen...?

stehhher

Rikscha Fahrer
Hallo biete Xiaomi Redmi 2 Pro 2GB Ram 16 GB , Top Zustand, mit Zubehör Akkudeckel,l, Ledertasche, original OVP, original Akkudeckel grau, leider falsch geflasht !!!

Siehe im Forum:,Habe das Miui 8.1 Stable auf mein Redmi 2 geflasht, vorher war die 7 mit Android 4. drauf, nun gehen die Sim Karten nicht mehr, Kein Dienst zeigen sie an,

was kann ich da machen, wie kann ich wieder zurück zum alten Miui mit Android 4. , kann jemand helfen ?????

Ich bekomme es nicht hin, für die geschulten User wohl kein Problem, ich weiß nicht was mann verlangen kann für das Handy, bitte um Angebot .

:help:
 

vedat

Messer Jocke
Re: Verkauf Redmi 2 Pro

Frage doch mal im Forum ,ob dir jemand helfen kann, d.h. das du das Phone ihm schickst.
 

stehhher

Rikscha Fahrer
Re: Verkauf Redmi 2 Pro

Habe ich schon gemacht, ich komm nicht klar damit, bin wohl schon zu alt, .....
 

stehhher

Rikscha Fahrer
Re: Verkauf Redmi 2 Pro

ja das wäre es ja , wo kann ich fragen , ob jemand bereit wäre , dem ich das Handy schicken kann ?
 

vedat

Messer Jocke
Re: Verkauf Redmi 2 Pro

Hier sind sogar noch ältere unterwegs, Frage doch mal unseren Forum doc tzwenno, vielleicht kann er dir weiter helfen.Am besten PN schicken und fragen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Verkauf Redmi 2 Pro

@stehhher

@vedat hat recht :T gib nicht so schnell auf. ;) Wenn es nur wegen der ROM ist findet sich ein Weg dir zu helfen, wir haben genug hilfsbereite und vertrauenswürdig User hier.

Servus

Robert
 

Alex

Circle of Friends
Re: Verkauf Redmi 2 Pro

Ich glaub ich hab schon zwei Mal gefragt wo du her kommst um das ganze mal ein wenig ein zu kreisen
 

stehhher

Rikscha Fahrer
Re: Verkauf Redmi 2 Pro

Danke an Alle für die Tipps und Hilfestellung, habe mein Handy zu tzwenno geschickt der will mal schauen, gut das es dieses Forum gibt, .......

Xiaomi ist eben eine besondere Marke, mit besonderen Usern..
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Super! Das freut mich, wirst sehen ;) @tzwenno schafft das. :T

Ich habe deinen Thread aus dem Marktplatz in den ROM Bereich verschoben und die überschrift geändert. ;)

Verkauf hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit erledigt. o:g

Servus

Robert
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Gute Entscheidung. Der tzwenno bekommt das sicher hin. Ist ja nicht umsonst der "mi Doktor" :T
 

Dico

MiTu
Das klappt. Hatte das selbe Problem bei meinem Sohn. Dachte erst es liegt an der Rom das das Handy abspackte ... Zig Roms probiert und schwupps war die falsche Rom drauf.

Twrp gegen das richtige twrp via fastbootrom ersetzt und richtige Rom drauf + Werksreset... fertig war ich damit. 8)
Und den ganzen trubble hatte ich mir sparen können. War nämlich der Akku schuld :rofl:
 

cy_coe

Mi Legende
Das Thema dürfte mittlerweile erledigt sein, oder @tzwenno?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Oben Unten