• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Wer nutzt die MiuiMIX Rom

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich bin mir noch unschlüssig, was ich demnächst nehme. Nur eben keine weekley mehr, eher Stable. Mich nerven in letzter Zeit die vielen Probleme.
 

M--G

Gast
Weißt du zufällig wie oft die Xiaomi EU Rom Stable Updates bekommt? Also monatlich oder alle 2-3 Monate?
Ich hätte gerne eine Rom die monatlich Updates bekommt deshalb wäre da die erste Wahl die RevOS.
 

M--G

Gast
Okay danke dann weiß ich was drauf kommt nämlich die RevOS. Somit wäre ich mittendrin nicht jede Woche ein Update und auch nicht 2-3 Monate warten. :g
 

M--G

Gast
Was OTA betrifft, muss ich dich leider korrigieren. Die Globe ROM bekommt nur angezeigt, wann die xiaomi.eu ein Update hat. Grundlage der Globe ist die eu und der Updater reagiert eben drauf. Wenn du da auf aktualisieren gehst, hast du dann die eu drauf. Du musst dir die ROM jede Woche selbst im Builder zusammenstellen und dann im TWRP installieren.
Moin @Thommy
Muss dich hier leider korrigieren die Globe Rom bekommt OTA Updates. Habe heute die neue Weekly per OTA bekommen.
 

M--G

Gast
Habe heute morgen doch die neue Version bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_20191122_111915.jpg
    IMG_20191122_111915.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 13
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Dann ist es aber schon beschissen. Es sollte dann erst gar nicht runter geladen werden können und ein Hinweis kommen das man es auf der Website laden soll.
Hat sich eh erledigt, denn ich werde mir heute wieder die RevOS installieren.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten