Drohnen Wer wird mein Retter in der Not?

VideoHubo

Reisbauer
Hallo zusammen,

wie der ein oder andere schon gelesen hat habe ich derzeit ein Problem mit meiner Drohne.

Siehe Thema Kamerasteuerung und Aufnahme nicht möglich...

Nun möchte ich den Fehler eingrenzen damit aber das ursprüngliche Thema nicht untergeht mache ich dazu ein neues Thema für Hilfestellung auf.

Ich suche nun jemanden im Umkreis von 150km rund um 54584 Jünkerath der bereit ist mir bei eine Treffen einmal kurz seine Fernbedinung zur
Verfügung zu stellen und gegebenenfalls seinen Gimbal um zu Prüfen ob der Fehler in der Drohne, der Fernbedinung oder im Gimbal / Kameraelement steckt.
Natürlich darf der besitzer bei meine Probeflug dabei sein.

Ich muss ja irgendwie herausfinden wo der Fehler liegt und was ersetzt oder instandgesetzt werden muss.

Rückfragen oder Hilfsangebote bitte als antwort in dieses Thema oder per PN / PM.

Möchte ja das das Thema in dem es um den Fehler geht übersichtlich bleibt.

Ich danke jetzt schon den hoffentlich zahlreichen Hilfestellern.
 

Homerfan

Drohnen Master
bin leider 350 km entfernt.... In Kassel könntest Du nächstes Jahr zum Foremtreffen kommen, aber das nützt Dir "auf die Schnelle" nichts...
Und da mir zu Deinem Problem auch keine Tipps mehr einfallen, kann ich Dir nur den Tipp geben, kauf Dir eine neue Drohen oder leih Dir zur Feier eine Drohen (Kostet ca. 90 - 100€), dann bist Du auf der "sicheren Seite" und hast den "Druck" von der Sache und kannst Dich dann in Ruhe um den Fehler kümmern ...
 
Oben Unten