• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Werbung im Browser, wie bekomme ich die weg..?

achimm27

Rikscha Fahrer
Seit einigen Wochen erhalte ich Werbung unabhängig davon welche Fenster oder Browser ich geöffnet habe. Es ist einfach alles von der Werbung abgedeckt. Nutze MiMax 3 mit dem ich ansonsten top zufrieden bin. Wohne in Spanien. Diesen Effekt ist mir bei Verbindung über Wlan negativ aufgefallen. Wie bekomme ich das weg... ggf. auch über kostenpflichtige app. Danke... michs
 

achimm27

Rikscha Fahrer
Vielen Dank... habs geladen und installiert. Melde mich über Erfolg.Hab aber nicht so richtig kapiert was ich wie einstellen muss. Danke... micha
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bitte, gern. Hab mich jetzt auch noch nicht so viel damit beschäftigt. Geh einfach mal in den Beitrag und stell dort deine eventuell auftretenden Fragen :T bin mir sicher, dass da bei Fragen auch diverse zielführende Antworten kommen.
 
Oben Unten