• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone Werdet ihr das Harmony OS probieren?

VampirKing

Mi Profi
Nein kein Bedarf dran. Das wird eh wieder ein Rohrkrepierer werden.
Genau wie Bada, Tizen, Windows Phone und wer weiß was es noch so gibt/gab.
Huawei macht jetzt erst mal viel bla bla und Marteking, und paar Monate später interessiert das so gut wie keinen mehr.
Ich bin mit Android zufrieden, und will auch meine gekauften Sachen einfach normal nutzen können.
 

mimi200

Reisbauer
Hi! Ich habe mir da in letzter Zeit viele Gedanken dazu gemacht. Inmitten dieser Entwicklung verfolgt die Regierung in Peking ja ein ehrgeiziges Ziel, das sie "Made in China 2025" nennt. Sie will die Abhängigkeit von importierten Hightech-Produkten wie Halbleitern und Flugzeugen beenden und sie durch einheimische Alternativen ersetzen. Die Motivation hierfür liegt in der wirtschaftlichen und politischen Sicherheit sowie im nationalen Prestige.
Harmony OS passt perfekt in Ambition. Sollte es sich durchsetzen, wäre es das erste weltweit erfolgreiche Betriebssystem aus China - mit Ausnahme von Nischenprodukten wie Mobilfunk-Basisstationen. Was meint ihr?
 
Oben Unten