• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Werkseinstellungen .... ohne "Mehr".

tomsan

Reisbauer
Moin Leute,
mein Mi Band 4 möchte sich nicht verbinden. Weder mit dem alten Gerät, noch mit einem anderen, mit frisch installierten App.
Würde gern ja auf Werkseinstellungen zurücksetzten, nur habe ich die Auswahl auf dem Band reduziert. Auch der Menüpunkt "Mehr" ist deaktiviert (Armband für die Kinder. Damit nichts "verspielt" wird)

Jemand einen Idee?

Danke & Gruss
Tomsan
 
Oben Unten