• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Wetter app Netzerkfehler

tombraga

Reisbauer
Komisch, die Yo Window app, die ich normalerweise auf meinen anderen Geräten problemlos geht, funktioniert nicht. Findet meinen Standort nicht, kommt Netzerkfehler, obwohl die wifi Verbindung steht und funktioniert.

es besteht dasselbe Problem auch bei der fest installierten Wetteranzeige in der Statusanzeige, zeigt nur das Wetter von Tokyo an???

Was kann man da machen?

Habe schon mit aktivierten gps probiert, geht aber auch nicht. Auf meinen anderen Geräten funktioniert die yo app ohne gps mit aktiviertem wlan.
 

Pirata

Mi Fan
Kann dir nur sagen, dass die YoWindow App bei mir einwandfrei funktioniert unter MiUI 8.....

Schon mal neu installiert?
 

tombraga

Reisbauer
Neu installiert und erstmal die app gestartet, bevor ich das widget benutze, jetzt geht alles, danke.

Weisst du, wie man oben in der Statusanzeige die Anzeige Wetter deaktivieren kann? Aber sicher ist dies fix, oder?
 

vedat

Messer Jocke
Darfst du schon, aber nicht wenn du jemanden zitierst der dir direkt geantwortet hat, wie Pirates oben.Sonst kommen wir mit dem scrollen nicht nach. :D
 
Oben Unten