• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Wetterbenachrichtigungen deaktivieren

Rolf48

Rikscha Fahrer
GTR Lite:
Wie stelle ich die ständigen Wetterbenachrichtigungen ab? Fast stündlich kommt so eine Meldung auf die Uhr.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mido

Mi Profi
...ist auch wieder nicht eindeutig zu beantworten, da man nicht genau weis welche App Du nun im Einsatz hast.
Zepp-App: Profil --> "Uhr auswählen" --> Wettereinstellungen --> Wetterbenachrichtigungen ----> deaktivieren
N&F App: Amazfit Einstellungen --> Wetter ----> Wetter-Updates deaktivieren
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chuckbert

Reisbauer
Aber noch eine andere Frage. Wie stelle ich die ständigen Wetterbenachrichtigungen ab? Fast stündlich kommt so eine Meldung auf die Uhr.

Ich denke eher das du am Handy eine Wettermeldung bekommst, die auf die Uhr gepusht wird...
Denn ich habe Wetterupdates aktiviert und die sorgen nur dafür dass du aktuelle Daten im Unterpunkt Wetter hast... Eine Benachrichtigung hab ich noch nie bekommen!
 

Rolf48

Rikscha Fahrer
Genau das war die richtige Antwort. Denn die Benachrichtigungen bekomme ich auf der Uhr und nicht auf einer App. Also danke für die Antworten.
Es wäre aber gut zu wissen wo ich das abstellen kann, denn ich möchte ja, daß ich sie auf dem Handy bekomme und nicht mehr auf der Uhr.
 

Chuckbert

Reisbauer
@Rolf48
Du hast entweder explizit die Wetter App oder diese "generic app" aktiviert... Vermute ich!
Kommt auch drauf an, welche App du zum synchronisieren nutzt...
Also Zepp oder Notify...
 
Oben Unten