• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Wetterdaten werden nicht aktualisiert

timbo13688

Reisbauer
Hallo, ist es normal, dass ich zur Aktualisierung der Wetterdaten auf dem Mi Band 4 immer erst die MinFit App muss. Ich habe der App sämtliche Berechtigungen erteilt für Hintergrundaktivitäten.
Die Standortwahl wird automatisch per GPS abgerufen. Ein festgelgter Ort wird gar nicht aktualisiert.

Was kann ich tun?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ja, denn über die App werden die Daten geliefert.
Wenn du die Mifit-App gestartet hast, solltest du sie noch zusatzlich im Kurzspeicher mit einem Schloß versehen, so dass sie nicht beendet und gelöscht wird.
Ausserdem brauchst du dann immer eine Verbindung zur App mittels Bluethooth.
 

timbo13688

Reisbauer
Genau das habe ich so gemacht, trotzdem aktualisiert sich das Wetter nur wenn ich die App direkt aus dem Kurzspeicher direkt öffne. Bluetooth ist natürlich auch immer an. Irgendwann verschwindet die aktuelle Tagestemperatur und die weiteren Wetterdaten bleiben auf dem alten Stand
 
Oben Unten