• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro WhatsApp Anrufe vibriert nicht

OGLook1905

Reisbauer
Hallo. Ich habe bemerkt das mein Gerät bei Whatsapp anrufen (auch Videoanruf) nicht vibriert. Bzw es vibriert nur kurz am Anfang, so als ob ich eine normale Nachricht bekommen hätte. Normalerweise muss es ja wie bei einem Anruf ganze zeit vibrieren damit man merkt, dass man einen Anruf bekommt. Auch in den Einstellungen habe ich sämtliche Vibrationen eingeschaltet. Sowohl für das System selbst auch für WhatsApp. Jedoch haben die Einstellungen gar nichts gebracht.
Hatte jemand auch das Problem und wie kann man das Lösen? Es muss ja eine Einstellung geben damit es bei Whatsapp anrufen ganze zeit während es "Klingelt" vibriert im Vibrationsmodus.
 
Oben Unten