• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 [Gelöst] WhatsApp Benachrichtigungen funktioniert nicht

Speedolinjo

Reisbauer
Hallo Bin neu hier in Forum und Besitzer einer Amazfit GTR2. Habe die Uhr nun seit einer Woche im Einsatz und alles probiert um WhatsApp Benachrichtigung zu erhalten. E-Mail SMS und andere Apps funktionieren was Benachrichtigung betrifft nur bei WhatsApp klappt es nicht. Uhr zurückgesetzt und alle Einstellungen so vorgenommen wie in der Beschreibung stehen ohne Erfolg. Aktuelle Updates sind bereits installiert. Telefon ist ein iPhone 8plus.
 

Thomas K.

Reisbauer
Genau das gleiche Problem habe ich mit der GTS2 Mini
Die Berechtigungen sind freigegeben, Energiesparmodus für Zepp abgestellt, alle Apps gegen Meldungen weiter nur Whatsapp leider nicht...
Aus neu installieren der App blieb ohne Erfolg
 

Thomas K.

Reisbauer
LÖSUNG!!
Ich habe den "Fehler" bei mir endlich gefunden
Ich hatte die App separat über den Fingerabdruck gesperrt, das verhindert scheinbar das die WhatsApp Meldungen an die Uhr weitergegeben werden!!
 

Thomas K.

Reisbauer
Und das obwohl alles andere, heißt die Meldung auf dem Handy als Benachrichtigung, trotz der "Sperre" funktioniert.
Recht filigraner Fehler ^^
 
Oben Unten