• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Whatsapp dark mode

Superwitschi

Master of Themes
Hab jetzt whatsapp dark mode drauf.
1. Whatsapp beta installieren!!
2. Ihr müsst mit root eine Zeile einfügen!
3. Navigiert zu:
/data/data/com.whatsapp/shared_prefs/com.whatsapp_preferences.xml

4. Diese Zeile einfügen: <boolean name="dark_mode" value="true" />

5. Speichern und beenden.

6. Dann whatsapp stoppen erzwingen und whatsapp neu starten.
 

Anhänge

  • IMG_20191211_001052.jpg
    IMG_20191211_001052.jpg
    464,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20191211_000005_891.jpg
    IMG_20191211_000005_891.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20191211_000011_245.jpg
    IMG_20191211_000011_245.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
Komisch bei mir bleibt es nicht auf Dunkel stehen. Es wechselt immer auf Hell.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Okay ich habe jetzt auch die Beta drauf dank Internet. Allerdings kann ich mich gerade nicht verfizieren, da zu oft. Naja warte ich die Zeit ab.
 

mido

Mi Profi
Im Anhang die Beta Version als APK zur Installation.
Beta Programm ist belegt und Download ging nicht mehr. Daher kleiner Service ohne lange im Netz suchen zu müssen. Hab die APK installiert und Darkmode funktioniert.

Screenshot_20200122-180251.png
 

Anhänge

  • com.whatsapp_2.20.13.apk
    37,5 MB · Aufrufe: 12

CanbiZ

Reisbauer
Wenn der jetzt noch schöner wird, gefühlt haben die nur die Farben invertiert, manche Stellen sind eher schlecht als Recht gelungen... Das tut manchmal in den Augen mehr weh, als mit weißen Theme.
 
Oben Unten