• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board WhatsApp für Android: Mittelfinger landet auf Emoji-Tastatur

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Die Android-Version von WhatsApp hat jetzt auch von offizieller Seite den Mittelfinger als Emoji spendiert bekommen.
Man findet diesen ab sofort auf der Emoji-Tastatur und muss diesen nicht mehr extra kopieren.

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass WhatsApp für Android offiziell den Mittelfinger in einem Chatverlauf anzeigen kann.
Man musste diesen aber von einer anderen Quelle nehmen, kopieren und dann einfügen.
Dieser Umweg ist ab sofort nicht mehr nötig, denn man findet den Stinkefinger ab sofort auch auf der Emoji-Tastatur von WhatsApp, wenn man die neueste Version hat.

Die neue Version von WhatsApp 2.12.208 ihr euch wie immer auf der Webseite von WhatsApp herunterladen und direkt auf eurem Gerät installieren.
Die Version im Play Store besitzt diesen Emoji noch nicht. Bedenkt, dass dieser Mittelfinger nur auf Geräten angezeigt werden kann, die ebenfalls mit dieser Version unterwegs sind,
iPhone-Nutzer sehen diesen zum Beispiel nicht
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-29 um 15.04.42.png
    Bildschirmfoto 2015-07-29 um 15.04.42.png
    123,4 KB · Aufrufe: 48

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: WhatsApp für Android: Mittelfinger landet auf Emoji-Tast

mittei hat gesagt.:
iPhone-Nutzer sehen diesen zum Beispiel nicht

Wenn die wichtigste Zielgruppe den nicht sehen kann... [emoji41] [emoji41]

dann brauch ich den auch nicht [emoji13] [emoji13] [emoji13]
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: WhatsApp für Android: Mittelfinger landet auf Emoji-

Der Scheißhaufen-Smiley ja schon da; ein kotzender wäre mir lieber als der Stinkefingerzeigende [emoji16] [emoji56]
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: WhatsApp für Android: Mittelfinger landet auf Emoji-Tast

30a3191c6dd3e22324659b55724a8c41.jpg

So in etwa ???
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: WhatsApp für Android: Mittelfinger landet auf Emoji-

Ne, nicht "schön" genug [emoji39]
 
Re: WhatsApp für Android: Mittelfinger landet auf Emoji-Tast

Ja den vermisse ich auch :/
So ein schönen wie damals bei QIP oder ICQ. Ich würde ja beides WA vorziehen aber ich von meinen 150 Kontakten sind max 5 online und mit den Leuten hab ich nicht mehr so viel zu tun.
Dabei muss man bedenken, das die meisten Sachen, die bei WA jetzt toll sind schon vor 10 Jahren bei ICQ Standard waren.

Demnächst kann man über WA mit seinen Freunden Pool und andere Spiele spielen. Würde mich zumindest nicht wundern.

Eine mp3 verschicken geht, aber bisher nicht oder?

BTW: wer kennt noch seine ICQ Nummer auswendig und wer hat eine die kürzer ist als 9 Stellen [emoji1]
 
Oben Unten