• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2 WhatsApp Frage

Jogi

Mi Legende
Moin,

ich stelle mal eine Frage meiner Sis hier rein... Habe dazu nichts in den Einstellungen gefunden:

Aber was mir noch auffällt ist dass die Funktion bei Whats App, wenn man eine Sprachnachricht anhört und das Handy direkt ans ohr hält, dann wird es ja leiser, das funktioniert seit paar Tagen nicht mehr ..

Weiß da wer was?

Gruß Jogi
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Könnte es da am Näherungssensor liegen vielleicht? Mal anrufen lassen und schauen, ob der Bildschirm dunkel wird, wenn man den oberen Teil des Gerätes mit der Hand abdeckt.
 

Toradac

Lord Helmchen
Ist vielleicht Staub im Näherungssensor, hatte ein Kumpel von mir vor ein paar Monaten auch. Kräftig reinpusten hat geholfen...
 
Oben Unten