Whatsapp led Benachrichtigungen

#1
Hallo,
ich habe festgestellt, dass beim erhalten einer WhatsApp Nachricht oder smileys blinkt das Mi5Pro solange bis ich es aufmache (normal), aber beim Empfang von Fotos blinkt die led nur ein einziges Mal und geht aus...auch am Handy meiner Frau.
Ist bei Euch auch so? Ich weiß einfach nicht ob es an unseren beiden Handys oder am WhatsApp selbst liegt? Und wenn an Handys, was kann ich machen um dieses Problemchen in Ordnung zu bringen?



Grüße,
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Meine Anfrage an WhatsApp hat leider nichts gebracht :angry-banghead:
Zitat:
"Hallo,
Vielen Dank für deine Nachricht.
Anscheinend ist dein Gerät gerootet ist oder führt ein benutzerdefiniertes ROM aus. Es tut uns sehr leid, aber wir unterstützen keine gerooteten Geräte oder benutzerdefinierten ROMs und antworten nicht auf E-Mails in Bezug auf diese. Bitte beachte, dass jede neue Konfiguration, die auf das Rooten oder Flashen eines benutzerdefinierten ROMs zurückzuführen ist, WhatsApp beeinträchtigen könnte."
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
#5
Na schön ... :roll:

Ich teste das heute Abend in umgekehrter Richtung mit dem Redmi 5a meiner Frau.

Gestern Abend:
Redmi 5a (global Stable, geschlossener BL, kein Root o.ä.) -> Mi 5 (Custom ROM, offener BL, Root) -> der oben genannte "Fehler"


Heute Abend dann in entgegengesetzter Richtung, bzw. vielleicht auch mal nur die beiden Redmis meiner Frau und meines Sohnes (wobei auf dessen R5a der BL offen ist).

:W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
#9
Heute Abend getestet:

Redmi 5a (global Stable, geschlossener BL, kein Root o.ä.) -> Redmi 5a (global Stable, offener BL, kein Root o.ä.) -> der oben genannte "Fehler"
Redmi 5a (global Stable, offener BL, kein Root o.ä.) -> Redmi 5a (global Stable, geschlossener BL, kein Root o.ä.) -> der oben genannte "Fehler"

Kannst WA nochmals anschreiben :D
 
Oben Unten