• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos WhatsApp Multi Nachrichten nicht lesbar.

Lord_of_pain1

Reisbauer
Nabend zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Wenn ich mehrere WhatsApp Nachrichten aus verschiedenen Chats bekomme, kann ich diese nicht auf der Uhr Anzeigen lassen.

Sie zeigt mir in den Benachrichtigen an, das ich zb. 2 Nachrichten aus 2Chats habe, wenn ich das Fenster anklicke wird mir der Text angezeigt der auch vorher schon stand und ich kann nicht zwischen den verschiedenen Nachrichten wählen.

Nach oben unten links rechts wischen klappt auch nicht, drauf tippen ebenfall nicht.
kennt wer von Euch das Problem?

mfg
Lord
 

radioactiveman

Reisbauer
Hallo,

ich benutze die App "Notify & Fitness for Amazfit". Damit funktioniert es bei mir und es gibt jede menge Einstellmöglichkeiten.

Grüße Tobi
 

Lord_of_pain1

Reisbauer
Hi, Danke für den Tipp.
Hab mir gleich mal die Pro Version von der App geholt, leider funktioniert es mit der auch nicht.
Sobald ich mehr als eine Nachricht auf der Uhr habe und ich auf die Benachrichtigung klicke, wird mir nur noch die Anzahl der Nachrichten angezeigt, nicht aber die Inhalt der Nachrichten... :(


zur Uhr noch, habe die aktuelle Rom drauf.


Mfg
Tim
 
Oben Unten