• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 3 WhatsApp Nachrichten werden nicht angezeigt

Zimbo

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe seit drei Tagen das Mi Band 3 (Firmware 1.5.0.2 und Mi App Version 3.4.6) in Verbindung mit meinem iPhone 7 (iOS 11.4.1).
Leider werden Whatsapp Nachrichten nicht auf dem Band angezeigt. Andere Benachrichtigungen funktionieren aber (SMS, Anrufe, sogar WhatsApp Anrufe).

In der Mi Fit App ist WhatsApp natürlich angeklickt.

Weiß jemand woran das liegen kann?
 

Homerfan

Drohnen Master
Da ich mich leider nicht mit dem IPhone auskenne kann ich darüber leider nichts schreiben. :roll:

Schau Dir mal die Berechtigungen der App an, evtl. fehlt dort noch etwas. Ansonsten mal das "übliche" ausprobieren: einmal deinstallieren und neu installieren.
Viel Glück und Danke für eine Rückmeldung ;)
 
Oben Unten