• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 11 Ultra Whatsapp Probleme mit Speichernutzung

Chrizl123

Reisbauer
Guten Morgen,
ich habe auf mein Mi11 Ultra die Xiaomi.Eu Rom 12.5.3 aktuell. ich habe mein altes Backup vom Whatsapp in den Whatsapp Ordner kopiert und auch beim Einrichten alles ordnungsgemäß wiederhergestellt.

Nun das Kuriose:
Die wiederhergestellten Medien werden in der Galerie angezeigt, dann laufen die angezeigten Files von 2132 Fotos in Whatsapp einfach rückwärts bis auf null. Öffne ich Whatsapp dann, sind nirgends mehr Medien in den Chats verfügbar und sollen runtergeladen werden. Gehe ich in den Dateimanager hat der einen zweiten „WhatsApp“ Ordner angelegt. Kann sich jemand einen Reim aus diesem komischen verhalten machen?
 
Oben Unten