• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Whatsapp Sent-Ordner?

drei

Gast
Sorry, aber dein Screenshot ist mMn kein MIUI sondern Android Struktur!
Ich brauche den Weg vom ORIGINAL Global Version MIUI 10 zum Sent-Ordner.
Denn wenn ich bei MIUI 10 auf Speicher klicke und öffne, dann kann ich dort nichts! öffnen - einzig kann ich dort nur den Cache leeren!
 

vedat

Messer Jocke
Es ist eine Miui Struktur, ist bei mir genau wie bei Thommy. Hatte vorher auch die Global Version,und da ist sie genau so wie jetzt.
 

us19

Reisbauer
Gehe nicht über Einstellungen > Speicher, sondern Dateimanager > Speicher > WhatsApp > Media > ... und dann den Ordner den du brauchst.
 

drei

Gast
Wenn ich über den Dateimanager gehe, dann sieht das hier wie folgt aus
Screenshot_2018-11-27-15-39-13-793_com.mi.android.globalFileexplorer[1].png

...und wenn ich dann oben auf das Speicher-Dingens klicke, wird mir nur diese däm**** Reiniger (von MIUI!) geöffnet!

Screenshot_2018-11-27-15-39-23-451_com.mi.android.globalFileexplorer[1].png
 

vedat

Messer Jocke
Da steht aber SD Karte, du musst in den Internen speicher.Du musst unten wo SD speicher steht auf den Pfeil drücken, dann solltest du in den Internen Speicher kommen. Über dem Android Ordner auf den Pfeil.
 

drei

Gast
Und da komme ich ja eben nicht drauf! Denn das Feld 'SD-Karte' ist ausgegraut...
Und egal ob ich oben auf die Symbole 'Speicher' oder 'SD-Karte' klicke dann öffnet sich nur dieser Reiniger.
 

vedat

Messer Jocke
Das ist Blöd, hast du schon mal einen anderen Datei Manager probiert wie den ES Dateimanager, da sollte es dann gehen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Theoretisch kannst du das Teil auch an den PC hängen und in den Ordner gehen, oder wie Vedat schrieb, über einen Datei Manager
 
Oben Unten