• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip WhatsApp und Facebook Messenger

janni

Reisbauer
Hallo wie kann ich die whats app und den Facebook massenger so einstellen das man auch ein vibrieren bei eingehenden Anruf hat? Alles andere funktioniert tadellos. Danke.
 

d2247226

Reisbauer
Gute Frage. Das nimmt mich auch schon lange wunder, ob es tatsächlich nicht möglich ist, WhatsApp Calls auf der Uhr anzuzeigen.
 

modehax169

Gast
WhatsApp Calls als Benachrichtigung würde mich auch interessieren.... Jemand eine Idee?
 

Bernd1

MiTu
Das geht schon. Du brauchst dafür die App Notify & Fitness (grünes Symbol) in der Pro-Version. Dann kann man in den Einstellungen von anderen Apps Benachrichtigungen empfangen und auch mit Emojis lesen. Dazu muss man dort einen anderen Font installieren.
Insgesamt für unbedarfte User nicht ganz leicht. Schon fehlende Berechtigungen können Probleme verursachen.
Wenn du es wirklich willst, kann ich dir gerne helfen.
 
Oben Unten